VBC Merenschwand-Muri

Abbruch der Regionalmeisterschaft

Aufgrund der ausserordentlichen Lage rund um die Covid-19 Pandemie hat die Meisterschaftskommission Indoor (MKI) zusammen mit dem Vorstand des SVRA entschieden, die gewertete Meisterschaft bei Swiss Volley Region Aargau in den Kategorien Damen und Herren 2.-5. Liga, Ü32 Damen, Damen und Herren U23 sowie der Easy League vorzeitig abzubrechen. Es finden keine weiteren offiziellen Wettkämpfe sowie Auf-/Abstiegsspiele statt. Ebenso wird die Finalissima vom 27./ 28. März 2021 nicht durchgeführt.

 
Die angeordneten Massnahmen und die noch zu erwartenden Entscheide von Bund, Kantonen und Gemeinden im Zusammenhang mit der Entwicklung der Corona-Pandemie macht es für alle unmöglich, eine faire und gesundheitlich unbedenkliche Meisterschaft neu zu planen und abzuhalten. Die Liga- und Gruppenzugehörigkeit der einzelnen Teams für die Saison 2021/22 bleibt unverändert wie in der jetzt abgebrochenen Saison 2020/21. Es gibt dementsprechend auch keine Auf- und Absteiger.

Der Aargauer Cup wird ebenfalls per sofort beendet und alle Jugendturniere (Kids, U13-U18) vom Januar 2021 sind abgesagt. Die Turnierdaten vom März bleiben in der Planung. Der Entscheid über die Austragung aller Spieltage der Jugend fällt die MKI am 27. Januar 2021.
 
 

Trainingsbetrieb Erwachsene inkl. U23 eingestellt

Aus Rücksicht auf unsere Gesundheit, um Kontakte grösstmöglich zu vermeiden und Neuansteckungen zu reduzieren, wird der Trainingsbetrieb für alle Erwachsenenteams inkl. U23 per sofort bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

 

Wichtige Infos zum Spielbetrieb hinsichtlich COVID-19

In der Saison 2020/21 gelten für den Spielbetrieb bis auf Weiteres die von Swiss Volley Region Aargau (SVRA) publizierten Bestimmungen und Vorgaben im Zusammenhang mit COVID-19. Die Dokumente stehen nachfolgend als Download zur Verfügung.
 

 

Weiterführende Links:

 


News

Matchbericht Lägern Wettingen 3 - Damen 2
, Damen 2
Trotz nicht optimaler Vorbereitung dank Corona freuten wir uns auf den Meisterschaftsstart. Zum ...
Siege im Cup und in der Meisterschaft
, Damen 1
Cupmatch vom 12.10. gegen VBC Kanti Baden 3 Es war unser zweites Cupspiel diese Saison – und die...
Damen U23 setzt sich durch
, Damen U23
Am Sonntag, den 18.10., trafen wir uns zum ersten Drittligamatch um 14 Uhr in Bad Zurzach. Diese...
Niederlage nach Zweisatzführung
, Damen 3
Nach einer langen Anfahrt freuten wir uns, endlich angekommen zu sein. Es war unser erstes Spiel...

Weitere Einträge

Die nächsten Termine

Dienstag 26.01.2021

Vorstandssitzung
19:00-22:00

Samstag 20.02.2021

Schneesportplausch Jugend
Ganztägig

Samstag 27.02.2021

Skiweekend Ü16
Mehrtägig

Sonntag 28.02.2021

Skiweekend Ü16
Mehrtägig

Sonntag 21.03.2021

Jugendturnier U13
09:00-17:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge