Mixed an Finalissima geehrt
, Mixed
 Anlässlich der Finalissima vom vergangenen Wochende wurde dem Mixed-Team eine besondere Ehre zu...
Mixed sichert sich Aufstieg trotz Niederlage
, Mixed
Hochmotiviert fanden sich einige viel zu früh in Hausen ein - was nicht zuletzt daran lag, dass ...
5-Satz-Krimi und erster Satzverlust der Saison
, Mixed
 ***WARNUNG: Dieser Matchbericht wurde etwas länger, da die Vorgeschichte aus dem Hinspiel eine ...
Mit Müh und Not 3 Punkte erkämpft
, Mixed
 Nach dem Cupmatch vom Vortag kamen wir euphorisch in die Halle und freuten uns auf das Rückspie...
Mixed mit Satzgewinn gegen Zweitligisten
, Mixed
 Das Mixedteam schied am vergangenen Dienstag im AG-Cup zwar gegen den Zweitligisten Volley Schö...
Mixed hält sich weiter schadlos
, Mixed
 Das Mixed-Team hielt sich auch im dritten Saisonspiel schadlos und gewann im Schnelldurchgang g...
Dreisatzsieg zum Saisonauftakt
, Mixed
Zur Eröffnung der diesjährigen Saison traf unser Team auf Würenlingen. Unsere Erwartungen waren ...
Zweites Spiel, zweiter Sieg
, Mixed
 Das Spiel gegen Untersiggenthal Rookies war das zweite der Saison. Nach dem letzten 3:0-Sieg wo...
Erster Cuperfolg des Mixedteams
, Mixed
 Nach dem Testmatch gegen Tägerig trat das Mixedteam gut vorbereitet zum Cupspiel gegen den Drit...