Damen 3 (5. Liga)

Damen 3

Trainer/in

Thomas Hack: 079 316 73 27 / E-Mail

Training

Mi 19.45 - 22.00 Uhr, Benzenschwil

Kader

Trainer/in

Thomas Hack

Mannschaftsverantwortliche/r

Rahel Bergt

Spieler/in

Bianca Angst
Andrea Barmettler
Anyely Grisel Lantigua de Haller
Christine Huwiler
Njomza Kelmendi
Sissi Küng
Eline Schrijver
Elina Stolz
Chantal Villars

ohne Funktion

Moira Amhof

Termine

Samstag 26.09.2020

Trainingsweekend D3
09:00-16:15

Freitag 16.10.2020

Volley Würenlingen 4 - Damen 3
21:00-23:00

Sonntag 25.10.2020

Damen 3 - VC Safenwil-Kölliken 3
14:00-16:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge

 Berichte

AG-Cup: SV Lägern-Wettingen 1 - Damen 3
, Damen 3
Juppi Yey, d’Saison gad loos. Mer händ weder mal gmerkt, das de onderi Teil vom Aargau ned ganz ...
Jahresbericht Damen 3
, Damen 3
Zum Saisonstart war noch alles offen: Wer wird uns trainieren, welche Saisonziele stecken wir un...
Matchbericht Damen 3 - Volley Schönenwerd 4
, Damen 3
Am Mittwoch, den 4. März, hatten wir unseren zweitletzten Match gegen Schönenwerd. Wir konnten u...
Matchbericht STV Gränichen 2 - Damen 3
, Damen 3
Am Dienstag, den 25.02.2020, trafen wir auf das Team von Gränichen. Müde, jedoch top motiviert s...
Strahlende Gesichter trotz 0:3-Niederlage
, Damen 3
Nach der 2:3-Niederlage vom Vortag - eine Partie, welche bis nach 23:00 Uhr dauerte - stand der ...
Drei Punkte und ein Happy Birthday
, Damen 3
Mit guter Laune und viel Freude trafen wir alle pünktlich in der Halle von Benzenschwil ein und ...

Weitere Einträge

Dresssponsor