Damen 3 (5. Liga)

Damen 3

Trainer

Thomas Hack: 079 316 73 27 / E-Mail

Training

Mi 20.00 - 22.00 Uhr, TH Benzenschwil

Meisterschaft

Kader

Trainer/in

Thomas Hack 1978

Mannschaftsverantwortliche/r

Rahel Bergt 1983

Spieler/in

Andrea Barmettler 1998
Anyely Grisel Lantigua de Haller 1991
Christine Huwiler 1996
Floriana Neziri 1992
Jessica Geisser 1993
Nicole Kaufmann 2000
Shkurte Kovani 1996
Sissi Küng 1982
Vanja Bosnjak 1998
Vivienne Priester 1999

Trainingsgast

Chantal Villars 1996
Elina Stolz 1990

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

 Berichte

Matchbericht Damen 3 - Volley Schönenwerd 4
, Damen 3
Am Mittwoch, den 4. März, hatten wir unseren zweitletzten Match gegen Schönenwerd. Wir konnten u...
Matchbericht STV Gränichen 2 - Damen 3
, Damen 3
Am Dienstag, den 25.02.2020, trafen wir auf das Team von Gränichen. Müde, jedoch top motiviert s...
Strahlende Gesichter trotz 0:3-Niederlage
, Damen 3
Nach der 2:3-Niederlage vom Vortag - eine Partie, welche bis nach 23:00 Uhr dauerte - stand der ...
Drei Punkte und ein Happy Birthday
, Damen 3
Mit guter Laune und viel Freude trafen wir alle pünktlich in der Halle von Benzenschwil ein und ...
Matchbericht BSV Schöftland 2 - Damen 3
, Damen 3
Mitten an einem sonnigen Wintersonntag ging das Damen 3 zum vorausgeplanten Match. Dieses Mal st...
Erfolgreicher Rückrundenstart
, Damen 3
Am Samstag, den 11. Januar, hatten wir unser erstes Match nach zweiwöchiger Trainingspause. Da u...

Weitere Einträge

Dresssponsor