> Zurück

Saisonvorbereitung U15

Rohrer Martin 21.10.2018

Nach einigen gemeinsamen Erfolgen und Fortschritten, welche wir letzte Saison erzielt haben, starteten wir im Frühjahr gestärkt und motiviert ins neue Volleyballjahr.

Mit einem neu zusammengestellten Team galt es, in den ersten Trainings vor allem sich kennenzulernen und einen gemeinsamen Teamgeist zu entwickeln. Mittlerweile haben sich alle gefunden und wir haben einen kunterbunten, top motivierten «Kinderhaufen» bei uns im Training. Mit inzwischen bis zu 19 Kindern in der Halle ist es auch für uns Trainerinnen immer wieder eine Herausforderung. Wir sind froh, auf Hilfstrainerinnen zählen zu können.

Nach einigen harten und anstrengenden Trainings freuen wir uns nun, endlich in die neue Turniermeisterschaft starten zu können. Wir freuen uns sehr darüber, dass es dieses Jahr klappen wird, mit einer Knaben- und einer Mädchenmannschaft teilnehmen zu können.