> Zurück

Saisonschlussbericht Damen U23

Damen U23 25.04.2019

Leider konnten wir die Spiele gegen Ende der Saison nur selten für uns entscheiden. Jedoch durften wir einige spannende, hart umkämpfte Punkte spielen. So zum Beispiel das Auswärtsspiel gegen den VBC Stein am 14. März, bei welchem wir uns schlussendlich mit einem 2:3 einen weiteren Punkt ergattern konnten. Dies reichte jedoch nicht um den 4. Platz in der Tabelle halten zu können. Am Ende erreichten wir den 6. Rang.

Die Saison war für das gesamte Team sehr lehrreich und machte allen viel Spass. Nach einem Abschlussabend mit Bowling & anschliessendem Essen freuen wir uns schon alle auf die nächste Saison und hoffen, bis dahin noch einige Fortschritte machen zu können.

Zum Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei unserem Trainer Massi bedanken. Die Trainings und Spiele mit ihm waren stets abwechslungsreich und interessant. Wir freuen uns, ihn nächste Saison wieder an unserer Seite zu haben.