> Zurück

Aus der Traum

Herren 1 12.03.2019

Das Herrenteam muss sich nach einem bescheidenen Auftritt Volley Aarburg/Zofingen 1 mit 0:3 geschlagen geben. Der drittletzte Platz ist nun nicht mehr möglich, nun kann es sich auf die Barrage gegen den Zweitplatzierten der 5. Liga einstellen.

Gegen die Gäste aus Aarburg/Zofingen kam man nie richtig auf Touren und konnte sich keine weiteren Punkte sichern. Es gelang nicht, den Schwung aus dem Sieg gegen Volley Seetal am Sonntag vor einer Woche mitzunehmen. Das Heimteam hatte in jedem Satz seine Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen unglücklicherweise überwogen. MeMuri konnte so die minime Chance auf den rettenden 7. Platz, für den es zwei deutliche 3:0-Erfolge benötigt und der den sicheren Ligaerhalt bedeutet hätte, nicht nutzen.

 

Herren 1 - Volley Aarburg/Zofingen 1             0:3      (14:25, 17:25, 16:25)