> Zurück

Saisonabschluss Damen U23

Rohrer Martin 19.03.2018

Am 4.3. trat das U23-Team zu seinem vorletzten Match gegen STV Baden 1 an. Mit der Unterstützung von vielen Zuschauern und Fans gelang dem Team eine gute Leistung, musste sich jedoch in einer spannenden Partie mit 0:3 geschlagen geben.

Die Mannschaft liess sich nicht unterkriegen. Den letzten Match am 9.3. gegen Neuenhof begann ausgezeichnet. MeMuri lag mit 2:1 in Führung, doch der Gegner liess nicht locker. Mit sauberen Spielzügen und wenigen Eigenfehlern holte Neuenhof schliesslich auf und ent-schied die Begegnung im 5. Satz (17:15) für sich.

Während den beiden Spielen konnte das U23-Team einmal mehr zeigen, welch grosse Fortschritte es gemacht hat. Es blickt stolz auf die vergangene Saison zurück und freut sich schon auf die kommende Vorbereitungszeit.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Aushilfespielerinnen Bejtije & Cindy, die das Team mit ihrem Einsatz unterstützt haben. Weiter bedankt sich das Team bei den Schiedsrichtern, «Täfelern», Schreibern und den Familien und Freunden für ihre Treue als Fans.

Der grösste Dank geht an die Trainerin, Gabi Kaufmann, die mit ihrem Engagement während den vergangenen drei Jahren das Team weitergebracht und entwickelt hat. Die Mannschaft bedauert, nächste Saison ohne sie zu starten. Das Team wird jedoch ihre wertvollen Tipps und Tricks stets im Hinterkopf behalten.